Aktuelles


Hier werden Sie in Zukunft Ankündigungen für Mini-Shootings zu Themen wie Weihnachten, Ostern, Einschulung … finden.

Lassen Sie sich von meinen Fotografien inspirieren Schmetterling

 

Wundermomente

DANKE

DANKE Allen, die 2018 bei mir ein Shooting gebucht haben - ihr wart einfach spitze !
DANKE für all das Vertrauen, das ihr mir entgegengebracht habt - es ist nicht selbstverständlich das Liebste, was man hat, einer "Fremden" in die Hände zu geben !
DANKE an alle Familien, die schon für 2019 zum Shooting bei mir vorgemerkt sind !

2018 durfte ich wieder so viele tolle Wundermomente mit einzigartigen Familien aus nah und fern erleben. Mamis und Papis aus den unterschiedlichsten Kulturen haben mich mit ihren Kindern besucht, z.T. mit Großeltern, die extra aus Indien oder Peru angereist sind, um ihre Kinder und Enkel zu besuchen.
Seid bitte nicht böse, wenn ihr kein Bildchen von euch auf der Collage findet. Ich habe euch wirklich Alle lieb, aber es waren einfach zu viele Shootings, um sie auf einem Bild so zu zeigen, dass auch noch gut was zu erkennen ist.
Durchgeschaut habe ich in den letzten Tagen alle Bilder und so mein fotografisches Jahr nochmal revue passieren lassen.
Um die 12000 einzigartige Momente habe ich 2018 für euch mit meinem Foto festgehalten und bearbeitet - der Wahnsinn, oder?

Nun freue ich mich schon, auf all die bekannten und neuen Familien, denen ich 2019 begegnen werde.

Das Jahr wird auch insofern für mich sehr spannend, weil ich ab sofort die Fotografie in Vollzeit und nicht mehr im Nebenerwerb betreibe.
Ich bin nun sozusagen mein eigener Chef, mit allen Vor- und Nachteilen.

Ich wünsche euch Allen einen guten Start in das Neue Jahr und genießt besonders die einzigartigen Momente, die ihr mit euren Kindern erleben dürft.